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MAX100-N-3A-8.60-U
/ Miete möglich

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Neufahrzeug - Lager
Auflieger - Tieflader
Landesversion: Österreich

Lieferdatum: Sofort

Angebots-Nr. A220137

Preis auf Anfrage




Standort
Hochstaffl Marz (AT)
Hochstaffl Kundl (AT)
Hochstaffl Romania (RO)
Hochstaffl Zagreb (HR)
Hochstaffl Slovakia (SK)
Hochstaffl Schleiz (DE)
Spezifikation
Motor & Leistung
Extras
ABS
Licht & Scheinwerfer
Scheinwerfer: n/a
Gewicht, Volumen, Abmessungen
Zulässiges Gesamtgewicht: 49.500 kg
Leergewicht: 11.600 kg
Nutzlast: 37.900 kg
Bauhöhe: 0,86 m
Achsen & Reifen
Reifengröße: 245/70R17,5 
Anzahl Achsen: 3 ×
Federung: Luft
Zustand & Verschleiß
Reifenzustand: 100 %
Sonstiges
Vermietung möglich


Ausstattung:

Technische Daten MAX100-N-3A-8.60-U


Geschwindigkeit: 80 km/h
Gesamtgewicht: 49 500 kg
Sattellast: 18 000 kg
Achslast: 31 500kg
Leergewicht(+/- 3%): 10 742 kg
Nutzlast ca.: 38 758 kg
Schwanenhalslänge: 3850 mm
Sattelhöhebeladen: 1250 mm
Durchlenkradiusnach hinten: 2300 mm
Ladeflächenlänge: 8600 mm
Ausziehbar um: 5400 mm
Achsabstand: 1360 mm
Gesamtbreite: 2540 mm
Ladehöhebei max. Beladung: 860 mm
Federweg: -55/ +145 mm
*** Gesamtgewichtabhängig von der Sattellast

Schwanenhals:
Schwanenhals mit Angeschrägten Ecken vorne 45° und mit
hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°.
3 Paar Verzurrringe (LC 5 000 daN).
Hartholzbelag 30 mm stark.
Ladefläche in ausziehbarer
Ausführung:
Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung von ca. 1 000 mm x 8°.5 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 5 000 daN).3 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 10 000 daN).1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10000 daN). Ausschnitte im Aussenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern. (LC 2000 da N).Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Einteilige Stahl-Rampen:
Ein Paar verzinkte einteilige Stahl-Rampen ca. 3 000 x 800
mm mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag.
Rampe mit hydraulischem Hebewerk und manuel
verschiebbar.
Maximale Belastung pro Paar: 40 000 kg
In Übereinstimmung mit der Verordnung 1230/2012/EU
müssen die Rampen mit einer Länge kleiner als 300 mm in
Fahrstellung nicht in der Fahrzeuglänge von 16 500 mm
berücksichtigt werden.
Sattelstützen:
JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24tHublast (50t Prüflast).
Bereifung:
Bereifung 245/70 R 17.5 3PMSF
Nach Wahl des Herstellers.
Lastindex (143/141 J)
Achsen:
BPW-Achsen und Aufhängung, 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt. Technische Achslast: 12.000 kg Elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren. Luftfederung mit Hebe- und Senkventil. Achswerkzeug.
Elektroanlage:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung LED 24Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol. Anschluss gemäß ISO.24N ISO-118524S ISO-373115 polig ISO-12098Zubehör inklusiv
•2 Königszapfen
•Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch.
•Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand.
•An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen.
•4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand. (± 5kg)
•Einhängeleiste für ALU-Anlegerampen am Schwanenhals mit integriertem Rammschutz.
(± 56kg)
•Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche.
•Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.
•Abdeckbleche zum Überbrücken des Freiraumes zwischen Rampen und Ladefläche. (± 17kg)
•Weisses Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich , am Auszug und hinten Rot.
•Elektro-Hydraulikaggregat hinten unter der Ladefläche. (± 45kg)
•Spiralkabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregates und/oder der elektrischen
Seilwinde (35 mm², 3.5 m lang, max. 250A) zwischen Auflieger und SZM mit
Steckverbindung (NATO-NATO)
Am Schwanenhals und an den Rampen links und rechts jeweils eine Halterung für die
Warntafeln inklusive Steckdose.
•Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht. (± 4kg)
•Ein Schmutzfänger (www.MAX Trailer.eu) am Heck des Aufliegers.
•Handbuch und Beschreibung auf USB Stick.
•Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2 440 x 400 mm (L
x H).
Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar.
(Länge des Aufbaus ca. 2 560 mm). (± 46kg)
•Ein Werkzeugkasten galvanisiert, integriert im abgeschrägtem Schwanenhals. (± 47kg)
3 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20 (30) oder einen 40
Container. (± 30kg)
6 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Aussenrahmen
der Ladefläche. (± 18kg)
•Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite. (± 230kg)
•Verbreiterungsbohlen aus Hartholz. (± 271kg)
Die maximale Ladung ist auf einer Fläche von 200x200mm bis 3,5to zulässig.
•Eine verzinkte Halterung für die Verbreiterungsbohlen links und rechts unter der
Ladefläche. (± 100kg)
•Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der
aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand (± 69kg)
•Vierkantkletterleisten 20 x 20 mm alle 200 mm auf dem Aussenrahmen der Anschrägung
der Ladefläche. (± 2kg)
•2 LED Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert.
•Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer
LED-Positionsleuchte. (± 25kg)
•Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers.
•Eine Rundumleuchte LED lose mitgeliefert.
•Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren.
•Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagram.
•HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Aussenrahmens.
Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen
in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt.
Farben
Auflieger MB 7350 Novagrau
Felgen Silber


Alle Angaben ohne Gewähr!

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 Dokumente

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO²-Emissionen neuer Pkw können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO²-Emissionen neuer Pkw" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist, sowie unter www.dat.de.

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