Ausstattung: ACHSEN: • 3 Stück SAF 9 Tonnen ON Road Scheibenbremsachsen mit Membranzylinder inkl. • Ø 430 mm Bremsscheiben. • 1. Achse Liftachse, ansteuerbar über einen Knopf im Fahrerhaus oder über das Bremspedal. BEREIFUNG: • 6 Stück Reifen Bridgestone R 168 Plus, Dimension 385/65 R 22.5 auf Stahlfelgen FAHRGESTELL: • Selbstragende Stahl-Chassis, Fertigung aus Spezialstahl mit hoher Elastizitätsgrenze. • Hinterer Unterfahrschutz aus Aluminium mit einer Stahlabdeckung, dient bei einer Schüttgutentladung als Lampenschutz. • Ein Königszapfen DIN 1726 geschraubt, von unten auswechselbar. Die Länge zwischen dem Königszapfen und den Stützen beträgt 2.400 mm. • Eine mechanische Stahlstützwinde mit zwei Geschwindigkeiten und jeweils einer Ausgleichskufe der Marke JOST.
SCHIEBEBODEN: • 21 Aluminium Bodenbretter von Legras TYP 7, Staplerbefahrbar bis 7 Tonnen • Mechanisch-Hydraulisches System, Antrieb über drei doppelte nacheinander wirkende Hydraulikzylinder, System Cargofloor Umschaltung der Transportrichtung über hydraulisches Umschaltventil • Hydraulikdaten: 110 l/min – max. Druck 250 bar, Arbeitsdruck 225 bar • Hydraulikanschlüsse: ¾ Zoll Vorlauf, 1 Zoll Rücklauf • Hydraulikanschluss an der Stirnwand und bei den Stützbeinen • Zweileitungs-Druckluftbremsanlage • 2 x 60 Liter Stahl Luftbehälter • Elektronisches Bremssystem EBS 2 S / 2 M WABCO entspricht ISO 7638 • DIN 7638 mit (RSS) ROLL- STABILITY- SYSTEM aktiviert • Bremsanschlüsse an der Stirnwand • Druckmanometer verbunden mit der im Radstand befestigten Luftfederung ELEKTROAUSRÜSTUNG: • Komplette Lichtanlage nach EG-Richtlinien in 24 Volt ISO Ausführung • 2 Heckleuchten • 2 Umrissleuchten • 2 Markierungsleuchten am hinteren Obergurt • 2 Arbeitsscheinwerfer bei den Stützbeinen, und 2 Arbeitsscheinwerfer hinter der 3.Achse • Seitliche LED-Markierungsleuchten, alle integriert • Steckanschlüsse, 2 X 7 polig ISO, und 1 X 15 polig ISO 7638 für EBS System • Eine Funksteuerung für Boden
STIRNWAND: • Aus Alu-Hohlprofilen mit einer Arbeitsbühne inkl. einseitigem Leiteraufstieg an der linken Seite. • Die Wandstärke auf der Innenseite beträgt 4 mm und auf der Außenseite 2 mm inkl. verstärkten Ecken SEITENWAND: • Seitenwände aus Alu-Hohlprofilen mit sehr stabilem Obergurt inkl. integriertem Laufprofil für Alu-Schiebe-Entladewand, welche seitlich mit horizontaler und vertikaler Rollenführung beste Laufeigenschaften garantiert. Seitlich ist der Laufwagen mit Abstreifbürsten oder Gummistreifen abgedichtet. HECKTÜREN: • Der Heckobergurt ist schwenkbar, in Fahrtrichtung rechts. • Doppelflügel-Hecktüren mit 4 innenliegenden Dreh-Stangenverschlüssen, welche einen Durchmesser von 18 mm aufweisen. • Die Wandstärke der Hecktüren beträgt 3 mm innen, und 2 mm außen. • Seitlich pneumatische Hecktür-Entriegelung, durchgehende Aluminium Puffer unter den Türen.
DACH: • 900 gr/m² Panama Dachrollplane in RAL 5010 Enzianblau, rechts zu entrollen in Fahrtrichtung • 1 Rohr in der Plane 50mm Durchmesser • 4 außenliegende Spanngurte an der linken Seite • 1 quadratischer Querträger 40 mm X 40 mm vorne, 2 runde Querträger, Durchmesser 80 mm in der Mitte und 1 verstellbarer quadratischer Querträger 40 mm X 40 mm hinten • 4 Stück seitlich schwenkbare Planenstopper MOBILWAND: • Aluminium Hohlprofile in gleicher stabiler Ausführung wie die Seitenwände • Verstärkte Plane 3.800 Gramm ohne Holzbalken, unten mit einem Gummistreifen • Bei den Laufwägen rechts und links sind Schienenputzer angebracht
Ausrüstung und Zubehör: • PVC-Halbschalen Kotflügel über alle Räder inkl. Schmutzfänger an den hinteren Kotflügeln, sowie ein Spritzschutzlappen am Heckunterfahrschutz. • 1 Kunststoffwerkzeugkasten 950 mm X 400 mm X 392 mm auf der rechten Seite hinter der 3. Achse. • 1 Kunststoffwerkzeugkasten 950 mm X 400 mm X 392 mm auf der linken Seite hinter der 3. Achse, • 1 Stück Aluleiter 3 Meter lang • 2 Stück Unterlegkeile • 1 Stück Alustange zur Planen Entriegelung • 1 Stück Kurbel zum Planen aufrollen inkl. Schachthalter am Podest • 1 Stück Aufstiegsleiter am Heck auf der rechten Seite in Fahrtrichtung • Halterungen für einen Besen und eine Schaufel, seitlich vor der 1.Achse • 1 Stück einzelner Ersatzradhalter
Lackierung: • Fahrgestell: - Stahl gestrahlt - Primär Epoxy Pulver Thermolackierung - Polyester Pulver Thermolackierung RAL 7021 Schwarzgrau - Achsen in Schwarz • Aufbau: - Edelstahl Strahlung - Primär Epoxy - Polyurethane einfärbig Lackierung Citroen Grau AC 226. - Reflektierende Streifen hinten (ROT) und seitlich (WEISS). - Dieser Sattelauflieger ist nach EG-Richtlinien hergestellt
Beschreibung: Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten! Alle Angaben, Bilder, Daten, Abmessungen, Gewichte, usw. ohne Gewähr und freibleibend!
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Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO²-Emissionen neuer Pkw können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO²-Emissionen neuer Pkw" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist, sowie unter www.dat.de.